Jungschar Obertiefenbach

Wir treffen uns jeden Freitag um 18:00 Uhr im Rathaus. Zu Beginn wird die Anwesenheit notiert, denn nach 6 Monaten gibt es einen Preis. Danach spielen wir zusammen verschiedene Spiele, manchmal wird auch was gebastelt.

Im Sommer gehen wir auch öfter raus. Nach dem Spielen, setzen wir uns wieder zusammen und hören eine kurze Andacht. Nach der Andacht gibt es noch eine kleine Süßigkeit für gutes Benehmen. Wir verabschieden uns und um 19:30 Uhr ist die Jungschar dann vorbei.

Die Jungschar Obertiefenbach wird geleitet von Janina Drese. In die Jungschar darf jeder ab 8 Jahren kommen. Wenn Fragen sind einfach melden oder Freitags in die Jungschar kommen. In den Ferien, an Feiertagen oder beweglichen Ferientagen ist keine Jungschar.

Seit 2006 gehört die Jungschar Obertiefenbach zum CVJM Nastätten. Der CVJM Nastätten veranstaltet 3-4 mal im Jahr verschiedene Aktionstage und fährt meistens einmal im Jahr auf eine Freizeit. Die 3 Jungscharen Nastätten, Bogel und Obertiefenbach bilden den CVJM.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Jungschar Obertiefenbach