Altersabteilung der FFW Obertiefenbach

 

Gegründet 1995 beginnt die Existenz nur schleppend. Mitglieder sind die ehemaligen Angehörigen der Einsatzabteilung Obertiefenbach, die am aktiven Dienst aus Alters,- gesundheitlichen,- oder zeitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen können. Sich dennoch weiterhin der Feuerwehr verbunden fühlen.

Zur Zeit zählt die Abteilung 14 Mitglieder, die sich monatlich für einige gesellige Stunden treffen und in Vergangenheit schwelgen oder aktuelle Themen diskutieren.

2009 ging eine Fahrt nach nach Hann. Münden und Rheinhardshagen

2010 wurde ein Ausflug in den Rheingau geplant. Die Altersabteilung besuchte den Schützenverein           in Eltville

2012 war wieder ein Ereignissreiches Jahr für die Altersabteilung der FFW Obertiefenbach. Es gab gleich           4 Ausflüge die von den Planern D.Fuchs, Jürgen Hernold, Jürgen Kaltwasser und Engelbert Gottfried           durchgeführt wurden.

 

Berichte und Bilder der Ausflüge bitte hier klicken:

Weserfahrt 2009

Ausflug Rheingau 2010

Ausflüge 2012